Ich, Tomek (Trailer in Deutsch) [HD]


(Ich, Tomek) Der fünfzehnjährige Tomek hat es nicht leicht im Leben. Eigentlich träumt er von einer eigenen Sternwarte für sich und seine Kumpels, von wo aus er den Merkur, der bald zu sehen sein soll, beobachten könnte. Doch dafür fehlt einfach das Geld. Als Tomek allerdings die gleichaltrige Marta kennenlernt, ändert sich seine Welt völlig. Für sie will er nun Geld sammeln, um ihr eine teure Schönheitsoperation zu finanzieren. Dafür geht er sogar auf den Strich und gerät damit in eine Spirale, aus der er nicht unbeschadet entfliehen kann. Kinostart: 10. Juni 2010 FSK: ab 16 Genre: Drama Darsteller: Filip Garbacz (Tomek), Anna Kulej (Marta), Daniel Furmaniak (Ciemny), Dorota Wierzbicka-Matarelli (Tomeks Mutter), Bogdan Koca (Tomeks Vater), Rolf Hoppe (Weber), Piotr Jagielski (Antek), Marek Kalita (Priester), Katarzyna Paczynska (Tomeks Schwester), Tomasz Tyndyk (Borys), Anna Kozka (Kaska), Ewelina Bogdanowicz (Baska), Dorota Ignatjew (Ciemnys Mutter), Marcin Sitek (Arek) ——- Copyright by Movie-Maze.de: www.moviemaze.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.