Dr. Dagmar Millesi – Tattooentfernung und Brust-Op


www.millesi.com – Dr. Dagmar Millesi unterstützt den Verein Neustart und entfernt Tatoos bei straffällig gewordenen Jugendlichen. Des weiteren begleitet die Kamera eine Patientin, bei der Dr. Millesi Silikonimplantate zur Brustvergrößerung eingesetzt hat.

Ein Gedanke zu “Dr. Dagmar Millesi – Tattooentfernung und Brust-Op

  1. ich hab auch eine fette nase, na und? ich wurde so geboren und mir wurde die nase so vererbt, soll ich also das markenzeichen meiner kompletten familie zerstören? das ist schrecklich, dass heutzutage kein mensch mehr komplett natürlich ist schau dir mal nasen-op-videos an, dann überleg es dir ein 2.mal ich hab auch oft bock mir die nase abzureißen weil sie eben auch schrecklich ist, aber was solls, ich bin wie ich bin und wenn jemand was auszusetzen hat, dann soll er das ruhig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.